Historie

Historie der TAS Unternehmensgruppe




  • 1982

    Gründung der TAS Gruppe

  • 1985

    Abschluss des Aufbaus einer deutschlandweit agierenden Franchising-Kette

  • 1990

    Neupositionierung der Gruppe

  • 1997

    Klare Ausrichtung und Positionierung des Unternehmens als Fullservice-Spezialist für Dialog- und Telemarketing

  • 2001

    TAS Oberhausen wird als zusätzlicher Standort eröffnet

  • 2004

    Gründung der TAS Consulting GmbH als Konsequenz der sich wandelnden Kundenbedürfnisse

  • 2008

    Gründung der TAS ToolBox GmbH als Personal-Spezialist rund um die Themen Rekrutierung, Training, Coaching, Personalüberlassung und Direct-Search

  • 2008

    TAS Görlitz wird als zusätzlicher Standort eröffnet

  • 2008

    TAS führt Persönlichkeitsprofile der TAS-IPM-Systematik sowohl bei der Dialogführung als auch bei der Personalrekrutierung und Personalentwicklung ein und wendet diese systematisch an

  • 2009

    TAS Beteiligungsgesellschaft wird gegründet

  • 2010

    TAS Beteiligungsgesellschaft gründet das Institut für persönlichkeitsorientiertes Management GmbH, kurz IPM

  • 2010

    TAS Mülheim erweitert das Communication Center um 50 weitere Mitarbeiter

  • 2011

    TAS ToolBox Nord GmbH mit Sitz in Hamburg wird gegründet

  • 2011

    Verleihung des Internationalen Deutschen Trainerpreises 2011/2012 für gemeinsames IPM-Projekt in Zusammarbeit mit dem Institut für Wirtschaftspädagogik Bochum, kurz IWP

  • 2012

    TAS ToolBox Nord eröffnet Niederlassung in Berlin

  • 2012

    Gründung der Call & Sales Manufaktur GmbH in Bochum mit Aufgabenschwerpunkt Vertriebsunterstützung im B2B-Bereich

  • 2014

    TAS Mülheim GmbH wird erfolgreich nach DIN EN 15838 zertifiziert

  • 2014

    Auszeichnung TAS Mülheim GmbH als teilnehmendes Unternehmen an CSR Regio.Net Ruhrgebiet – Projektabschluss CSR Strategie

  • 2017

    Die TAS Mülheim wird erfolgreich nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

  • Heute

    Über 400 tolle Mitarbeiter und eine kontinuierliche Steigerung des Umsatzes sind das Ergebnis konsequenter Weiterentwicklung, klarer Unternehmenswerte, sowie eines definiertes Leitbildes

© 2017 TAS Mülheim GmbH